Unser Spielplatz wurde verschönert! Es wurde ein neues Spielhaus und eine Sitzgruppe aufgebaut. Der Sandkasten wurde ebenfalls aufgefüllt. Ob noch weitere Maßnahmen durchgeführt werden ist leider (noch) nicht bekannt.
Die an Silvester durch Feuerwerk beschädigten Begrenzungssteine im Bereich um den großen Spielturm wurden bis dato leider noch nicht ausgetauscht.
